2. Quartal 2017


Wir konnten den Neubau einer Verkaufs- und Montagehalle für einen regionalen Fahrradhändler fertigstellen. Durch die hervorragende Annahme der Räume planen wir bereits einen zusätzlichen Hallenbau zur Erweiterung der Lagerkapazitäten für diesen Auftraggeber.


Gleichzeitig bearbeiten wir für Bombardier Transportation verschiedene Hallen-Neu- und -Umbauten.
Neben der Gebäudeplanung und Verkehrsanlagenplanung einschließlich Bauüberwachung sind wir auch mit der Brandschutzplanung dieser Industriebauten beauftragt.
Zur Grundsteinlegung der von uns geplanten neuen Endmontagehalle für Schienenfahrzeuge auf dem Werksgelände in Bautzen im Juni 2017 waren Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries, Sachsens Wirtschaftsminister Martin Dulig und der Deutschlandchef von Bombardier Transportation Michael Fohrer anwesend.

zurück>>